Infusionen sind nicht gleich Infusionen

Infusionen sind nicht gleich Infusionen

Ich bin ein wirklicher Verfechter von Nahrungsergänzungsmitteln (NEM), warum?

– NEM werden heute unter pharmazeutischen Gesichtspunkten auf einem qualitativ hohen Niveau hergestellt (wenn nicht gerade auf Amazon „no name“ Marken zu haben sind)

– Die Qualität unserer Böden wird nicht besser (Monokulturen, Düngen…) und das was drauf wachsen soll, ist demnach nicht immer von guter Qualität (Mangel an Spurenelementen…)

– Die Qualität unserer Nahrung wird nicht besser (wir wissen nicht woher unsere Nahrung kommt und unter welchen Umständen diese produziert worden ist, Ketten ruinieren die Preise und niemand, der qualitativ hochwertige Nahrungsmittel produziert, kann von diesen Einnahmen leben)

Ein persönliches Experiment hat mich überzeugt

Die oben genannten Punkte sind nur einige. Ach ja und da wäre noch ein wichtiger persönlicher Punkt. NEM nehme ich schon mein Leben lang ein. Die Zellanalyse, die bei „JUST ONE STEP“ angeboten wird, haben meine Frau und ich durchgeführt – zusammen mit ihrem Bruder und dessen Freundin (knapp 15 bis 20 Jahre jünger wie ich). Die Ergebnisse waren überraschend und ich habe als ältester in der Gruppe (insgesamt 4 Personen) als Zweitbester abgeschlossen :-). Dies wiederum führe ich auf folgende Dinge zurück.

– Meine positive Grundeinstellung zum Leben und zur Arbeit

– Die langfristige Einnahme von NEM aufgrund von verschiedensten normalen Blutanalysen (natürlich nicht diese Analyse von „JUST ONE STEP“ – die ist superneu und stellt die Königsklasse der „Individualisierten Medizin“ dar)

– Regelmässige Bewegung an der frischen Luft

Die langfristige Abstimmung der Einnahme von NEM aufgrund von Serum – Blut – Analysen gehen schon in die Richtung der „individualisierten Medizin“ und waren wohl von Anfang an eine gute Idee von mir :-).

Dies sehe ich heute an meinem Körper und die spezielle Zellanalyse hat meine Anstrengungen auf Zellebene bestätigt.

„individualisierte Medizin“ ist die Zukunft auf jedem Gebiet der Medizin

Wie oben schon angedeutet ist die Blutabnahme bei „JUST ONE STEP“ eine hochspezialisierte Zellanalyse. Hier wird sogar selektiv eine einzelne Organelle (eben eine äußerst wichtige Organelle in Bezug auf die Effizienz des Körpers, Energie bereitzustellen) auf ihre Leistungsfähigkeit geprüft. Das nenne ich individualisierte Medizin auf höchstem Niveau. Heute ist es möglich, in eine Zelle präzise hinein zu schauen. Nach der Analyse weiss ich, was genau den Zellen fehlt und kann es individuell ersetzen – oral durch NEM oder durch Infusionen, die in jedem Fall die Gaben auf die Defizite abgestimmt werden.

Eine Eizelle hat 600 mal von diesen energieliefernden Organellen pro Zelle

Warum braucht gerade die Eizelle so viel von diesen Organellen pro Zelle. Die Antwort ist frappierend einfach – Prozesse wie REIFUNG – BEFRUCHTUNG – TEILUNG – zeitgerechte Entwicklung und die Schaffung eines gesundes Kindes braucht vor allem WAS – ENERGIE! Im Fall einer erniedrigten Eizellenreserve (AMH ist vermindert) spielt Zeit eine erfolgstechnische ausserordentlich wichtige Rolle. Der AMH fällt stetig und die Effekte der Lebensstilumstellung und der Einnahme von NEM würden erst in Monaten ihre Effekte zeigen. Aus diesem Grund werden bei „JUST ONE STEP“ auch individualisierte Infusionsprogramme appliziert.

Individualisierte Applikation von NEM und Infusionen ist der Schlüssel zum Erfolg bei JUST ONE STEP. Anbieter von festen Kombinationen von NEM – zum Beispiel für ein stärkeres Immunsystem oder für festere Nägel und schönere Haut sind natürlich gefragt, aber logischerweise sollte zunächst mal geschaut werden, was fehlt mir eigentlich bzw. was fehlt meinen Zellen, bevor ich sie mit was torpediere, was diese vielleicht gar nicht brauchen :-).