Kinder ja oder nein?

Kinder ja oder nein?

Für uns ist Akzeptanz nicht nur eine Phrase. Wir leben Akzeptanz in all unserem Tun. Es gibt Menschen, die wünschen sich um nichts in der Welt mehr, als ein Kind. Es gibt lesbische Paare, die ihr Familienglück in einem Kind wiederfinden, es gibt andere homosexuelle Paare, die Kinder adoptieren. Und es gibt Frauen, die einfach keine Kinder haben möchten. Auch das sollte jeder akzeptieren. Die Entscheidung, ein Kind zu bekommen, ist für jeden anders wichtig. Und anders lebensbeeinflussend. Wir stellen uns ganz klar hinter jede Entscheidung, die eine Frau, ein Mann, ein Paar trifft. Wir blicken über den Tellerrand hinaus. Es soll bitte jedem unbenommen bleiben, selbst zu entscheiden, wie er leben möchte. Wen er lieben möchte. Und wie er sein Leben gestalten möchte. Das ist wichtig für uns. Und für die Gesellschaft in der wir leben. Akzeptanz. Und Offenheit gegenüber Menschen, die ein anderes Lebensziel haben. Das ist es, was wir uns wünschen. Und auch leben.

 

Kinder ja oder nein?

https://wearechildfree.com