Statement Anne Hathaway

Statement Anne Hathaway

Anne Hathaway räumt in einem Posting mit dem Irrglauben auf, den die Branche nur allzu gern reproduziert: nämlich mit der Fehlannahme, dass Hollywood-Stars nicht nur bedingungslose Sorgenfreiheit, sondern auch Fruchtbarkeit genießen. Sie berichtet offen von den Schwierig-keiten, überhaupt schwanger zu werden.

Kinderlosigkeit macht alle Frauen gleich! Für jede Frau das gleiche Gefühl des “zu wenig tun Könnens”. Danke an Anne Hathaway für das öffentlich machen ihrer Probleme! Frauen beginnen mit ca. 14 – 16 Jahren mit der Vorsorge gegen z.B. Muttermund – und Brustkrebs. Ich persönlich möchte es um die Vorsorge für Familie & Fruchtbarkeit erweitern. Kinder und Familie sind für uns alle ein Herzensthema, genauso wie unsere Gesundheit. Uns allen sollte Vorsorge für die Fruchtbarkeit wichtig sein. Mit JUST ONE STEP wollen wir eine Bewusstseinsänderung bei Frauen und Männern bewirken.