Statement Courteney Cox

Statement Courteney Cox

Insgesamt sieben Fehlgeburten hatte die heute 55-jährige, sie entschied sich danach für eine künstliche Befruchtung, was nach zwei Versuchen auch geklappt hat. Ihre Tochter ist heute 15 Jahre alt.

 Hoffnungen über die individuelle Fruchtbarkeit, Annahmen, wie ich gehöre zu den Frauen, die es noch schaffen werden – egal ob Mann oder Frau – sind tückisch. Mit einer Vorsorge-Untersuchung ab 25 Jahren kann viel früher erkannt werden, wie der eigene Status ist und ob es ein Fruchtbarkeitsproblem gibt. Noch vor 5 Jahren wäre ein Vorsorgeprogramm wie JUST ONE STEP nicht möglich gewesen. Heute ist es durch mich etabliert, aber zu wenige wissen davon. Die Kampagne “Discover your Fertility” mit JUST ONE STEP schafft individuelles Wissen und kreiert einen Plan für Zukunft mit Familie.