Statement Rebel Wilson

Statement Rebel Wilson

Rebel Wilson ließ sich mit 41 Jahren ihre Eizellen einfrieren, weil es bis dahin mit einer Schwangerschaft nicht geklappt hatte. Sie hat vor einem Jahr ihre Tochter bekommen, die von einer Leihmutter ausgetragen wurde und ist nun der glücklichste Mensch der Welt!

Eizellen einfrieren nach 34/35 Lebensjahren ist ein schwieriges Thema. Leider ist es aber heutzutage eine gängige Praxis. Die Eizelle altert als ERSTE und am schnellsten von allen Zellen des Körpers. Die Kampagne „Discover your Fertility“ kann mit einer speziellen Diagnos-tik Wissen und Fakten vorab aufzeigen, wann der richtige Zeitpunkt zum Konservieren von Eizellen ist und gibt Alternativen dazu an, falls diese möglich sind. Das Leben, das wir jetzt führen, kostet viel biologische Zeit und der natürliche Alterungsprozess der Eizelle richtet sich nicht nach der Emanzipation und dem heutigen Mindset von Frauen. Mit einer frühzeitigen JUST ONE STEP Untersuchung lässt sich er beste Zeitpunkt zum Einfrieren von Eizellen gut bestimmen!